Welche Diät passt zu mir?

Die Pfunde geben nicht auf, die Hosen zwicken, du fühlst dich schlapp und unwohl. Nach mehreren Diät-Versuchen fragst du dich schließlich: „Welche Diät passt zu mir?

Wer kennt diese Gedanken nicht?

Überall sehen wir tolle Vorher-Nachher-Bilder… Fragst du dich nicht auch, was du falsch machst?

Frau weint vor der Waage auf dem Boden.

Bist du es nicht auch leid, ein ewiges Pummelchen zu sein? Weißt du, wieviele wir sind? Wieviele mit ihrem Gewicht hadern und daran verzweifeln?

Also ich bin es leid. Und ich habe keine Lust, dass es noch weiteren da draussen so geht.

Ewig habe ich mich mit verschiedenen Diäten rumgeplagt. Manchmal gab es kleine Erfolge. Manchmal gar keine. Und ich habe an mir gezweifelt. Ich habe gedacht, ich bin verrückt. Unzureichend. Es nicht wert.

Ich dachte wirklich irgendwann, ich nehme sogar zu, wenn ich Essen nur anschaue. Ich war der festen Überzeugung, dass mein Körper sogar aus einer Plastiktüte noch Kalorien ziehen würde.

Aber es liegt nicht an dir!

Natürlich verzweifeln wir irgendwann, wenn wir in den Medien (Instagram ist da ganz schlimm) immer sehen, wie gut andere Menschen abnehmen. Es geht vor allem immer leicht und schnell.

Kein Wunder, dass man sich irgendwann unzureichend findet.

Aber es ist gar nicht unsere Schuld. Und das will ich bekannt machen.

Es liegt nicht daran, dass wir was falsch gemacht haben.

Wir haben nur einfach nicht die richtige Diät für uns gefunden.

Jeder Mensch ist individuell. Es hat ja auch nicht jeder die gleiche Wohnung, das gleiche Haustier oder den gleichen Film-Geschmack.

Jeder Körper ist anders. Jeder von uns hat andere Gelüste.

Welche Diät ist die Beste?

Und weil jeder Mensch, jeder Körper und alle Gelüste und Vorlieben einzigartig sind, muss auch die Auswahl der Diäten individuell sein.

Glaub mir, das ist ein echter Game-Changer. Die richtige Diät für dich zu finden, wird dein Leben verändern.

Du kannst endlich deine Gewichts-Ziele erreichen. Du kannst endlich wieder fit sein.

Du kannst dein Leben wieder vital und gesund gestalten.

Und das wichtigste: Es wird dir leicht fallen und Spaß machen.

Denn nur wenn du dauerhaft Spaß hast, wirst du langfristige Erfolge ohne Jojo-Effekt feiern können.

Der „Welche Diät passt zu mir“ Test von ©GesundeStube.de – Das Original

Fragst du dich: Welche Diät ist am besten?

Die Antwort ist ganz einfach: Diejenige, die zu dir als individuelle Person am besten passt!

Wenn du jetzt heraus findest, welche Methode für dich zum Erfolg führen kann, sparst du dir Jahre langen Frust.

Vielleicht sparst du dir sogar schlimme Erkrankungen, die durch Übergewicht oder die falsche Ernährung auftauchen können.

Niemand kennt dich und deinen Körper so gut wie du!

Deshalb bist du auch die einzige Person, die die Fragen im Quiz wirklich beantworten kann.

Das Ergebnis des Quiz zeigt dir dann anhand deiner Antworten, welche Methode für dich am besten ist.

Damit du dich nie wieder fragen musst: „Welche Diät passt zu mir?“

Das übernimmt unser ausgeklügeltes System für dich.

Weil wir wirklich helfen wollen.

Wir wollen, dass du glücklich, gesund und zufrieden mit dir selbst bist. Das ist unser Ziel.

Und eines können wir dir schon verraten: Bei keiner Methode musst du gegen dich selbst kämpfen.

Keine Wunderpillen und falsche Versprechungen

Wir vermitteln hier keine Wunderpillen oder zweifelhafte Shakes, sondern echte Wege und erprobte Programme von Ernährungsexperten.

Du wirst dein Leben natürlich etwas ändern. Aber durch das Quiz ist es die für dich am leichtesten umsetzbare Methode.

Schreibe einen Kommentar